Tagesmutter
in Osdorf bei Kiel

Über mich

Hallo, ich bin Jacqueline Quandt, 1992 geboren, verheiratet und habe einen Sohn.

2012 habe ich meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin erfolgreich abgeschlossen und habe seitdem in verschiedenen Kindertagesstätten gearbeitet. Meine Arbeit wurde durch meine Schwangerschaft und die darauf folgende Elternzeit unterbrochen, sodass ich nun meinen Traum als Tagesmutter arbeiten zu können, verwirklichen konnte.

Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte in einer verkehrsberuhigten Straße, umgeben von einigen Spielplätzen, viel grün und verschiedenen Möglichkeiten um draußen zu spielen. Wir haben auch einen eigenen kleinen Garten in dem zeitnah eine Sandkiste, sowie andere Spielmöglichkeiten entstehen werden.

Für die Tageskinder gibt es ein eigenes Spielzimmer, in dem Zimmer meines Sohnes befindet sich der Wickelplatz und im Wohnzimmer wurde ebenfalls eine kleine Spielecke eingerichtet. 

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem Betreuungskonzept.

Die Räumlichkeiten

Juhu der Garten ist fertig !


 Spielzimmer